Brakel,

Sicherheitsdienst beim SummerCityBeats

Ortsverbände Warburg und Höxter im Einsatz

Am 29. Mai waren die beiden Ortsverbände Warburg und Höxter im Einsatz beim Festival SummerCityBeats in Brakel(KrHöxter). Aufgabe der beiden Ortsverbände war es die Notausgänge, Teile von den Toiletten,den Eingangsbereich und den Bereich Zufahrtsweg /Fußgängerbrücke zu beleuchten.  In den Morgenstunden des Tages kamen die Helfer der beiden Ortsverbände mit den Großfahrzeugen an. Die Warburger ( GKW1, MZKW) und die Höxteraner ( GKW1, GKW2 ) wurden vor Beginn des Festivals in Position  gefahren. Am Nachmittag kam dann die Einsatzleitung vom Zugtrupp zum tragen. Diese verteilten die Aufgaben. Somit wurden an den entsprechenden Stellen die Beleuchtungsmittel ( Strahler, LIMA und Powermoons©) aufgestellt. In den Abendstunden kamen dann die Stromaggregate zum Einsatz. Diese lieferten den Strom für die Leuchtmittel. Gegen 03:00 war der Rückbau der Gerätschaften abgeschloßen und die Ortsverbände machten sich wieder zurück auf dem Weg zu den Unterkünften.

Hier weitere Bilder ...