Schiefe Ebene aber wie?

Heute übten die Jugendlichen die Bergung einer Verletzen Person über die Schiefe Ebene. Aber bevor dies passierte wurden alle Jugendlichen aufgeklärt im Theorie Unterricht wie eine Schiefe Ebene aufgebaut wird. Danach teilte sich die Truppe in zwei Gruppen auf und verteilten sich die Aufgaben. Während die eine Truppe das Material an die Einsatzstelle holte erkundete der andere Trupp das Einsatzgebiet. Nachdem festgestellt worden war, wo die Verletzte Person sich befand. Konnten die Jugendlichen beweisen wie viel sie von dem Theorie Unterricht behalten haben.

Die Betreuer waren recht zufrieden mit der gezeigten  Leistung der Jugendlichen...somit konnte es pünktlich zum Mittagessen gehn.