Höxter, 13.08.2016, von Thorsten Götz

Fahrzeugwechsel bei der Fachgruppe Wassergefahren

Der Kipper war in Meschede als Zugfahrzeug für die Fachgruppe Räumen Typ B eingesetzt.

Vorher war der Kipper mindestens noch bei einem anderen Ortsverband eingesetzt.

Der OV Meschede hat Ende Dezember 2015 ein neues Fahrzeug bekommen und der Kipper war frei.

Da unser Fachgruppen - Fahrzeug seit November 2015 kein TÜV mehr hat, habe ich den Antrag bei einer OB Tagung gestellt den Kipper für die Fachgruppe Wassergefahren zu übernehmen. 

Am 03.06.2016 haben wir den MB Kipper aus Meschede nach Höxter überführt. 

 Seit dem ist der gute alte Rundtauber  des TYP LAK 1113 Bestandteil des Fuhrpark des Ortsverbandes Höxter.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: