Brakel,

Großzügige Spende für die Jugend zum 20 Jährigen

Die THW-Jugend Höxter freut sich ganz besonders in ihrem 20-jährigen Jubiläumsjahr über eine Spende in Höhe von 700 €. Die gab es jetzt von Tobias Nolte, anlässlich seines 50. Geburtstages. Tobias ist Präsident des Lions Club Brakel und hat Im Rahmen einer Feier mit dem Lions Club diesen Betrag gesammelt. Er ist begeistert vom ehrenamtlichen Engagement und vor allem, dass dies bereits bei der Jugend so intensiv gelebt wird. Übergeben wurde die Spende an Olaf Götz, der eine Präsentation zum Thema „Flutkatastrophen“ beim Lions Club hielt.

Die THW-Jugend Höxter sagt vielen Dank für die Spenden auch an den Verbund Volksbank und der Sparkasse.