Höxter,

1. Spiel ohne Grenzen beim THW Höxter

Am heutigen Tag fand das erste "Spiel ohne Grenzen" beim THW Höxter statt.  Die Idee dazu hatte der stellv. Ortsjugendleiter Christian Bergmann.  Dieser hatte für zweier Teams einen Parcour aufgebaut. Dort gab es verschiedene Aufgaben zu Meistern. Darunter Wassertransport mit einer Schubkarre , Geschicklichkeitsaufgabe mit einem Tennisball sowie Bobby Car Rennen. Am Ende wurden die die fünf besten Zeiten mit einer Urkunde und einem Geschenk belohnt.

Danach stand gemütliches Beisammensein auf dem Plan bei Kaffee und Kuchen und später bei gegrillten.

Die Fünf Gewinner Teams:

1. Team Paul Scharner